Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FLY PIZZA LEIPZIG.

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4786 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fly Pizza Leipzig. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 20:06 Alles gut
26 Mär 2024 um 22:02 Die Pizza lässt seit geraumer Zeit zu Wünschen übrig, Rand total verbrannt und geschmacklich war es auch schon besser
25 Mär 2024 um 0:51 Ich habe indisches Essen bestellt. Volle Punktzahl in allem was bewertet wird .... und das an einem Sonntagabend, kurz vor Feierabend! War mega lecker!
24 Mär 2024 um 18:25 Das Essen war sehr schnell da. Leider waren die Pizzabrötchen waren von innen komplett roh. Und die Gyrosnudeln hatten nichts mit Gyros zu tun. Man konnte sie trotzdem essen. Nicht sehr lecker. Das einzig positive das Essen war schnell da
22 Mär 2024 um 20:59 Heiße, leckere Pizza, die schnell und freundlich geliefert wurde.
11 Mär 2024 um 14:54 Pizzabrötchen sowie das Naan waren leider roh und unser Indisches Essen war sehr unaromatisch
11 Mär 2024 um 10:21 Hat zulange gedauert und wahr teils verbrannt.
11 Mär 2024 um 9:38 Essen top, heiß, lecker und pünktlich geliefert Lieferant genervt, weil er ins Dachgeschoss laufen musste
6 Mär 2024 um 22:11 Lieferant hat im Treppenhaus rumgeschrien, und war sonst recht freundlich
17 Feb 2024 um 12:25 Teig viel zu dick, am Rand teilweise verbrannt, viel zu salzig. Die Hälfte leider weggeschmissen …und das für den Preis.
15 Feb 2024 um 16:10 Mega schnelle Lieferung. Die Pizza ist am Rand etwas schwarz und bitter gewesen, aber dazwischen sehr lecker
14 Feb 2024 um 23:06 Pizzen waren heiß und uns hat es geschmeckt!